Mittwoch, 16. Oktober 2013

Argentinien/Brasilien



Iguazu

Letzte Woche mussten wir schon das erste Mal ausreisen, da unser Visum nur für 3 Monate gültig ist. Wir sind zu den Iguazu-Wasserfällen nach Argentinien/Brasilien gefahren und hatten super tolleTage. Die Wasserfälle zählen zu den 7 Naturwundern der Welt und sind unglaublich beeindruckend. Auch wenn es in Wirklichkeit noch viel cooler aussieht, zeigen die Bilder ganz gut, wie toll es war.
Ich hab den Urlaub sehr genossen! Auch wenn die Arbeit mega Spaß macht, sind so paar freie Tage doch was Schönes. Trotzdem freue ich mich jetzt
wieder, hier in der hood in Nandejara zu sein :)











Ich kann nur noch einmal sagen, wie froh ich bin, Euch als Freunde und Familie zu haben! Ihr seid spitze!
Die aller liebsten Grüße gehen an Euch, eure Lisa :)

Kommentare:

  1. Alles wunderschön Lisa. Ich war genau da auf dieser Brücke.

    LG Georgia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    das sind ja total tolle Bilder.Ich hab mich sehr über deine schöne Postkarte gefreut.Ich wünsche dir noch eine wünderschöne Zeit in Paraguay.Hab noch viel Spaß.
    Ich zähl die Tage bis zu wieder da bist.;)
    Deine Moana
    (Viele Grüße von meinen Eltern)

    AntwortenLöschen