Sonntag, 11. August 2013

Retiro de familia

Der Kindergarten hat heute ein großes Famlienfest auf einem Platz hier ganz in der Nähe veranstaltet, wo wir natürlich mit dabei waren. Es war ein richtig cooler Tag. Das ganze sollte um halb 9 morgens starten, aber wie die Paraguayer so sind, haben wir locker erst um 10 angefangen. Auf dem Plan stand wir sollen alle um halb 8 zum Aufbauen da sein, blabla :D Letztendlich trudelten dann die meisten MItarbeiter so gegen 9 ein. Von Pünktlichkeit haben die hier echt noch Nichts gehört. Wir sind mit einem absolut proppe voll geladenen 5 Sitzer-Pick-up mit 10 Leute dorthin gefahren. Richtig, 5 Menschen zu viel! :D 5 auf der Rückbank, 3 vorne und 2 auf dem Dach. So läuft das :D Das Fest an sich war super schön.Viele Spiele, viele Kinder, viel Spaß. Wir mussten mit paar Leutchens was vortanzen für die Kinder. Hihi ;) Genau mein Ding natürlich :D


Das coolste kam dann aber erst zum Schluss. Der Sportlehrer düst hier immer und überall mit seinem Motorrad rum. Da ich noch nie in meinem Leben auf meinem Motorrad mitgefahren bin, hat Tina gefragt, ob ich mal hinten mitfahren kann. Dann sind wir dort auf einer Rumpelstraße rumgedüst, irgendwann hat er dann aber angehalten und meinte, ich solle zurück fahren. Und so bin ich jetzt also zum Ersten Mal allein Motorrad gefahren :D Nach 100 Mal abwürgen hat es dann auch irgendwie geklappt. Es war super aufregend und ziemlich cool :)


















Mein restliche Woche war auch ziemlich cool. Unterrichten war super cool, viel Volley gespielt und einfach ne schöne Zeit. Der Musiklehrer übt eifrig mit mir Klavier und es macht mir richtig Spaß :) Mit meiner Englischklasse hat sich alles zum Guten gewand. Ich bin nämlich gar nicht ganz allein mit denen in der Klasse, sondern nur als Helferin. Das war in der ersten Woche nur ne Ausnahme. Puh;) Es ist cool, wie man hier merkt, wie sehr Gott alles führt und wie genial alles läuft.

Nur das Beste euch, Ihr Lieben :)

1 Kommentar: