Dienstag, 30. Juli 2013


Tag der Freundschaft :)

Die Paraguayer haben wirklich für alles einen Tag. Ob es der Tag des Baumes, des Weges oder des Eises ist, hier wird alles celebriert. Heute ist der Tag der Freundschaft und alle gratulieren sich, freuen sich und beschenken sich gegenseitig. Echt cool :)

Heute hab ich zum ersten Mal unterrichtet und es war richtig cool! Mein einer Deutschkurs besteht nur aus 6 Leuten und wir haben uns richtig gut verstanden.Die Schüler sind ungefähr 16, also nicht viel jünger als ich. Das ist zwar ein bisschen witzig, aber ziemlich cool. Ich muss nur darauf achten, dass ich bei deren Aussprache nicht zu sehr schmunzele ;) Meine kleine Englischklasse ist auch richtig süß. Heute waren wir nur draußen spielen, weil heute ja gefeiert wird und man an so einem schönen Tag nicht arbeiten sollte;) Die Kurzen haben mich über Schnee ausgefragt und waren ganz fasziniert. Voll süß :)

Ich bin echt erleichtert, dass das Unterrichten so gut klappt und bin motiviert und gespannt auf die nächste Zeit :)

Euch also alles Liebe zum Tag der Freundschaft, eure Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen